01. Juni 2020 - 00:00:53
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: Webmaster
Login
Benutzername

Passwort





Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mein Leben

Heute ist der 01.06.2005... ich bin gerade auf die Welt gekommen. Nach der Untersuchung, durfte ich bei meinem Papa auf dem Arm schlafen. Das gefiel mir nur ein paar Minuten, dann wollte ich zu meiner Mama und schrie kräftig... Dann endlich durfte ich zu meiner Mama, als ich bei ihr im Arm lag hörte ich sofort auf zu weinen, und schlummerte tief und fest.

Heute ist der 02.06.2005... Jetzt bin ich schon 1 Tag alt, und freue mich rießig, denn mein Papa und meine Oma kommen heute aber nicht nur das, auch mein großer Bruder kommt mich und Mama besuchen. Ich bin schon gespannt wie er aussieht. Um 10:30 Uhr war es dann soweit, er kam mit meinem Papa und Oma ins Zimmer, und rannte gleich zu Mama, ich lag auf ihrem Bett. Patric mein Bruder dachte ich wäre eine Puppe und zog mich an den Füßen, doch Mama erklärte ihm ganz schnell:,, Das ist deine kleine Schwester Shalien, du musst lieb zu ihr sein. Das begriff mein Bruder aber noch nicht, bis ich genossen habe, und... haha, ich habe ihn erschreckt jetzt weint er. Ach war das lustig, aber jetzt bin ich wieder ganz sehr müde, gute Nacht.

Heute ist der 03.06.2005... 2 Tage bin ich schon alt, und geniese meine Ruhe mit Mama. Auch mein Papa ist da, und verwöhnt mich.

04.06.2005... Hmm, heute ist etwas ganz komisches passiert. Mein Papa und meine Oma kamen zu besuch. Als meine Mama das Zimmer verlies, zog mich meine Oma um. Einen Body und einen schönen Strampler. Eine Jacke musste ich auch noch Anziehen, oh nöö und eine Mütze bekam ich auf. Das mag ich gar nicht. Dann gingen wir aus dem Krankenhaus und stiegen ins Auto, und fuhren irgendwo hin. - Als das Auto anhielt, stiegen wir aus, und besuchten meine Ur-Oma, die schon gespannt auf mich warteten. Meine Mama zog mich behutsam bei meiner Ur-Oma aus, die sagte nur:,, Och Gott ist die klein, die sah auf den Bildern so fett aus. Da musste ich doch heulen, oder? Wie dem auch sei, ich wurde von meinen Omas verwöhnt und bestaunt. Und dann lernte ich mein neues zu Hause kenne... Wo auch mein Bruder war, er freute sich sehr mich zu sehen. Dann schlief ich schön in meinem Stubenwagen ein.

 

5 Monate später:,, Heute, war ich mit meiner Mama, meinem Papa, meinem Bruder Patric und meiner Patin beim Schwimmen, es war sehr lustig auch wenn ich etwas Angst hatte, aber Mama hielt mich ganz fest, so hatte ich keine Angst mehr, dann spielte ich mit Papa und Patric im kleinen Wasser.

8 Monate:,, Hey, heute ist etwas tolles passiert, ich bin gerobbt. Mama lachte sich kaputt als sie das sah.

1 Jahr:,, Hey, heute ist der 01.06.2006... Ich bin jetzt 1 Jahr alt, und schon sooo groß. Nur mit dem laufen klappts noch nicht, egal, dafür krabbel ich halt. Heute war meine Patin, meine Omas, meine Eltern, mein Bruder und Freunde da. Es war so lustig, und ich hab ganz viele Geschenke bekommen, das war echt ein schöner Tag, aber ich bin sehr müde, darum schlafe ich jetzt lieber.

17 Monate:,, Endlich ist es soweit, heute hab ich meine ersten Schritte gemacht, und... es klappt super. Noch ein bisschen wackelig auf den Beinchen aber, ich komme vorwerts.

20 Monate:,, Endlich die ersten Worte:,, Mama, Papa, Pati... kann ich jetzt sagen.

 

3 Jahre:,, Heute war mein erster Kindergartentag, es war soooo lustig und soooo schön, ich hab viel gesehen, und viele neue Gesichter gesehen. Mal schauen wie das noch wird.

3 1/2 Jahre... Heute konnte ich zum mersten mal einen ganzen Satz sprechen.

4 Jahre:,, Jetzt, bin ich schon soooooo groß, und kann sprechen, tanzen und singen. Mein liebstes Hobby ist meinem großen Bruder Patric ärgern. Doch der haut immer gleich zu, und ist böse zu mir, dabei will ich doch nur mit ihm spielen und rumalbern?

 

 

 

Kunden werben
Produkt bestellen und 10 Euro Gutschrift
Kalender - Uhrzeit


Montag, 1 Juni 2020
153 Tag des Jahres

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa

1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30



Ticket
Shoutbox
Sie muessen sich anmelden, um eine Nachricht zu schreiben.

Keine Nachrichten wurden geschrieben.